Finden Sie schnell software beratung für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Standalone ABAP Cleaner Software

Standalone ABAP Cleaner Software

Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Programm, in das man z.B. den ABAP Code aus der SE80 über die Zwischenablage reinkopieren kann. Dann kann der Code dort optimiert und wieder rauskopiert werden. Das Programm kann auch eingesetzt werden, falls der ABAP Cleaner erstmal nicht am Original-Coding der Eclipse getestet werden soll.
Mobile App

Mobile App

einzA Farben Kostenlos beraten Mobil und schnell verfügbar. Ob für Kund:innen oder Mitarbeiter:innen, mobile Anwendungen vermitteln nicht nur ein fortgeschrittenes Image, sie verbessern auch die interne und externe Kommunikation Ihres Unternehmens. Obgleich native App, hybride App oder mobile Web-App – wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine mobile Anwendung, die Ihr Geschäftsmodell bestmöglich unterstützt. Die BSB unterstützt den Hersteller von Farben- und Lacken für industrielle und handwerkliche Anwendung bei der strategischen Neuausrichtung seines Außendienstes. Mit einer maßgeschneiderten App unterstützen wir die Außendienstmitarbeiter:innen der einzA Farben GmbH & Co. KG bei der täglichen Arbeit. Produkt-, Sortiment und Preisinformationen lassen sich nun direkt beim Kunden vor Ort abrufen, erfassen und weiterleiten. Mit der Entwicklung der Business-App wurde auch eine Schnittstelle zu dem bestehenden ERP-System realisiert. Folgende Voraussetzungen haben wir bei der Entwicklung berücksichtigt: Verwendung (On- und Offline) an verschiedenen Standorten Kunden- und Artikelstamm, Auftragsverwaltung Modernisierter Vertriebsprozess Fazit: Mitarbeiter:innen im Außendienst können sich schneller vorbereiten, mobil Aufträge erfassen und Produkte moderner bewerben.
Service App

Service App

Franz Kaminski Waggonbau Prozess-Digitalisierung in der Waggon-Wartung. Der Hamelner Waggonbauer Franz Kaminski setzt auf unsere Expertise im Bereich Digitalisierung. Wurde die Wartung der Waggons bisher aufwändig mit Papierzetteln begleitet, verwenden die Außendienstmitarbeiter:innen nun eine individuelle Web-Anwendung. Statt Papieraufträge auszufüllen, können die Mitarbeiter:innen die Waggons jetzt am Tablet auswählen, Auftragsdaten direkt eingeben und die jeweiligen Maßnahmen, wie beispielsweise Reparaturen oder Materialbedarf erfassen. Folgende Voraussetzungen haben wir bei der Entwicklung berücksichtigt: Online- und Offline-Nutzung gleichermaßen möglich Synchronisations-Adapter zum Daten-Abgleich Schnittstelle zur Übertragung von Datenbeständen aus externen Systemen Fazit: Neben der optimierten Weiterverarbeitung der Auftragsdaten kann Franz Kaminski Waggonbau eine vereinfachte und lückenlose Kommunikation mit seinen Endkund:innen garantieren.